Nico Kuckenburg

Unser Chef in der Patisserie

Seit Jahren ein Garant für Patisserie auf höchstem Level, nicht nur in der Regionalmannschaft der Köche Niedersachsen. Seine freundliche, fröhliche Art motiviert nicht nur die jungen Kollegen zu Höchstleistungen. Kreativität am Puls der Zeit, mit einer absoluten geschmacklichen Sicherheit.

Mehrere Gold Medaillen erkochte er sich mit dem Team, auf Internationalen Kochkunst Wettbewerben, sowie die Silbermedaille bei der Olympiade der Köche 2016.

Im Sternerestaurant Ole Deele * in Großburgwedel, sorgt er seit Jahren für das süße Finale und hat sich über die Grenzen Hannovers hinaus einen sagen wir „süßen“ Namen erarbeitet.

Seine Pralinenkreationen, sind zweifach bei dem renommierten Wettbewerb „Patissier des Jahres“ mit dem großem Rama Cremefine Preis ausgezeichnet worden.

Sein Motto: Aufgeben ist nicht!

Leave a Reply

Your email address will not be published.