Marius Ahrens

Marius Ahrens steckt noch mitten in der Ausbildung im The Ritz-Carlton Wolfsburg, hier hat er 2017 seine Reise zum professionellen Koch begonnen.

Mit Begeisterung für die Kochwelt und alles, was diese zu bieten hat, hat er sich unserer Konditorin Hanna Karthaus, ebenfalls aus dem Ritz Carlton, angeschlossen und ist so bei der Regionalmannschaft Niedersachsen gelandet.

Bei uns hat er sich neugierig und fleißig in das Grundverständnis einer Mannschaft und alles, was zu einem Wettbewerb dazu gehört, eingearbeitet – für unsere Ausstellung beim Culinary Worldcup in Luxemburg ende November fertigt er ein eigenes Gericht für unser Regionalmenü an !

Mit seinem Motto: „Kochen verwandelt Leidenschaft, Kreativität und Hektik in Ruhe, Genuss und Erfüllung!“ – hat er nach seiner Ausbildung noch vor die kulinarische Welt zu bereisen.

Da kann man nicht umhin sich noch mehr junge, motivierte und wissbegierige Kollegen zu wünschen!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.