Johannes Iwan Oborovski

Unser Spezialist für die Patisserie

Johannes Iwan Oborovski ist unser Spezialist für Desserts. Er ist für die Erstellung und Vorbereitung der süßen Köstlichkeiten zuständig. Nach beruflichen Stationen in einigen Sternerestaurants hat es ihn wieder zurück in die Hamburger Heimat getrieben. Dort ist er in leitender Funktion als Küchenchef bei den Leonardo Hotels beschäftigt. Nach seiner erfolgreichen Tätigkeit für die Nationalmannschaft der Köche ist er nun bei der Regionalmannschaft der Köche Niedersachsens eingestiegen. Durch seine vielfältige und fundierte Erfahrung fungiert er als eine große Stütze in unserer Mannschaft und durch den Austausch mit ihm profitieren unsere jungen Kolleg/innen – sowohl als auch unsere „alten Hasen“.

Sein Motto : „Vergesse nie, wo deine Wurzeln sind. Denn auch das einfachste Produkt kann mit Perfektion und Durchhaltevermögen hervorragend in Szene gesetzt werden.“
Es findet als eine wichtige Eigenschaft in unserer Mannschaft Platz – gilt aber auch für all unsere Kollegen/innen am Herd, heutzutage mehr denn je!

Leave a Reply

Your email address will not be published.