Küchenmeister Alexander Walter

Unser Team-Chef

Unser #Teamchef Alexander Walter ist ebenfalls schon viele Jahre aktiv am Geschehen um und mit der Regionalmannschaft beteiligt. Zunächst unterstützte er als Küchenchef im #Erlebniszoo #Hannover und hat seit März 2017 die Position des Teamchefs inne.

Er gibt leidenschaftlich gern seine Erfahrung und sein Wissen an die Nachwuchstalente der Mannschaft weiter. Mit seinem Einsatz und seiner Motivation schafft er es, das Team immer wieder ein Stückchen weiter voran zu bringen. Als Küchenchef ist er zu finden beim Harzer Schnitzelkönig in Lautethal.

Seine Devise: „Gute Köche kreieren gutes Essen, das wiederum führt zu glücklichen Gästen“ setzt er hier um und spornt unsere Mannschaftsmitglieder alle samt an, etwas großartiges aus sich zu machen. Denn nur wer kontinuierlich an seinen Fähigkeiten arbeitet kommt weiter – das ist ein gelebter Leitsatz unserer Regionalmannschaft der Köche Niedersachsen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.