Jonas Antonczik

Jonas Antonczik Unser Mann für das Fingerfood Nach seiner Ausbildung im Ahrenshof, Bad Zwischenahn, reiste er mit Kochjacke und Messertasche ein Jahr lang durch Australiens Küchen. Aus dem Outback kam er zurück…

Christoph Werner

Christoph Werner Der Foodstyler im Team In 18 Jahren am Herd hat Christoph so einiges gesehen und gekocht in der gehobenen Gastronomie. Viele in #Hannover kennen Ihn noch aus dem Gattopardo. Beruflich…

Johannes Steingrüber

Johannes Steingrüber Johannes hält dem Team seit einigen Jahren die Treue. Wann immer eine helfende Hand gebraucht wird, springt er ein und unterstützt uns tatkräftig! #thb-divider-id-66215618c1d8e .thb-svg-divider { fill: #dedede; }

Nico Kuckenburg

Nico Kuckenburg Unser Chef in der Patisserie Seit Jahren ein Garant für Patisserie auf höchstem Level, nicht nur in der Regionalmannschaft der Köche Niedersachsen. Seine freundliche, fröhliche Art motiviert nicht nur die…

Hanna Karthaus

Hanna Karthaus Unsere Jung-Konditorin Nach ihrer Ausbildung zur Konditorin im The Ritz-Carlton Hotel, Wolfsburg, arbeitet Hanna Karthaus heute als Commis de Pâtisserie im Sternerestaurant Aqua *** The Ritz-Carlton Hotel. „Das Dessert ist…